Dienstag, 14. Oktober 2014

Heute erscheint das Update zu den Noemi - Stiefelchen von nanoda


Tadaaa, das sind sie, die Noemi- Stiefelchen nach dem Schnittmuster von nanoda.
Der Schnitt hatte es mir sofort angetan, ich fand ihn auf Anhieb total schön- außen mit dieser Öffnung und in der Höhe von kleinen Stiefelchen - einfach perfekt für den Herbst!
Für den Winter kann man sie übrigens auch perfekt mit Fell füttern!
Auf jeden Fall wurde ich auserwählt das ebook von nanoda auf Herz und Nieren zu prüfen und ich muss sagen es war zwar etwas knifflig, aber die Arbeit lohnt sich in jedem Fall.




Im Inneren versteckt, befindet sich noch ein Gummiband, so, dass die Schuhe auch nicht  von den Füßen rutschen. Und das Beste, man kann sie jederzeit verstellen, falls es vielleicht doch etwas locker sitzt oder zu eng!


Meiner Tochter fielen bisher noch fast jedes Schühchen vom Fuß, aber bei diesen klappt es doch tatsächlich, dass sie hauptsächlich am Kind bleiben ;)

Aufgehübscht habe ich das Stiefelchen mit einer kleinen Häkelblume und einem Webband mit Federn, dazu noch eine kleine pinke Spitze.



Zudem noch ein Zierknopf aus Holz - die ich im Moment wirklich total schön finde.

Das ebook ist sehr gut erklärt und bebildert und hier könnt ihr es bekommen:

http://de.dawanda.com/shop/Nanoda

Viel Spaß beim Ausprobieren!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen