Samstag, 13. September 2014

Lieblings Jackerl von Fred von SOHO

Ab heute gibt es das Lieblings Jackerl als ebook von Fred von SOHO.
Ich zeige euch nun wie versprochen meine Umsetzung als Mädchenversion.
Das Vorderteil habe ich Unterteilt, so, dass ich eine Paspel einsetzen konnte und auf der Passe habe ich einen Türkisen Stern aus Breitcord appliziert.
Das Beste für meine Tochter ist das Kuschelfell in der Kapuze. Das restliche Innenfutter besteht aus einem melierten, grauen Jersey.


Überall findet sich der Breitcord wieder, so auch als Ellbogen- Patches

... und in den Taschen.

Und so sieht das Lieblings Jackerl von vorne aus. Ihr könnt das, wie immer gut beschriebene ebook, hier bekommen:
http://de.dawanda.com/product/68790471-Ebook-Lieblingsjackerl-Gr-74---152

... und hier gibt es eine LIMITED EDITION, eine Kombi aus dem Jackerl und der Buxe:

http://de.dawanda.com/product/68790767-LIMITED-EDITION---Lieblingsjogger-Gr-74---152

1 Kommentar:

  1. Hallo!
    ist wunderschön geworden; ich wollte Dich mal ansprechen zwecks Probenähen; kann aber keine Kontaktdaten von Dir finden. Schreibst Du mir die mal an info@kirikari-stoffe.de? Liebe Grüße Christine von KiriKari-Stoffe

    AntwortenLöschen