Sonntag, 3. August 2014

Sommer, Sonne und ein leichtes Leinenkleid...

 Heute zeige ich euch mal ein Kleid, welches ich aus dem tollen Buch "Tolle Kinderkleider selbst genäht" habe.
Da ich Leinenstoff immer sehr schön finde konnte ich mal einen hellblauen verarbeiten, der schon länger bei mir zu Hause auf seine Verarbeitung wartet ;)
Auf der pinken, applizierten Blüte ist auch noch eine rote Häkelblüte angebracht.
Die Herzknöpfe sind aus Holz und auf jedem ist ein unterschiedliches florales Muster.
Wie sie die Wäsche überstehen weiß ich allerdings noch nicht....

Es sollte etwas festlich sein, da es zu der Taufe getragen werden sollte...

 Hier mal ein Blick auf den Stoff, der sich unter dem Leinenstoff befindet.
Ich finde ihn echt klasse!!

Und das beste: es ist auch spieltauglich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen