Donnerstag, 21. August 2014

So, das Geheimnis wird gelüftet......

Ich hatte ja erwähnt, das ich wieder für Kerstin von Fred von SOHO aktiv bin. 
Dieses mal hat sie ihr ebook "Lieblingsbuxe" um einige Größen erweitert und ich habe für meine kleine Maus die Größe 86 getestet. 
Heraus gekommen ist eine kunterbunte Katzenhose, an der ich auch so einiges an Firlefanz ausprobiert habe. 
Dazu gehörte die "Jerseynudel - Blume" als Applikation von "meine Herzenswelt", ein Tutorial findet ihr auf ihrer Seite. 
Der Schnitt und die Anleitung sind wie immer fantastisch, schön bebildert und dadurch auch verständlich für Nähanfänger. 
Die Buxe ist ein Traum, da sie schnell zu nähen ist und ich finde solch bequeme Hosen für Babys doch immer am praktischsten. Darin können sie sich wenigstens richtig bewegen und dann steht der motorischen Entwicklung wenigstens keine Hose im Wege ;) .
Übrigens, kaum 6 Monate und diese Hose ist auch die erste, die meine Tochter eigenständig ausziehen kann. :)
Da meine Tochter immer mit ihren Füße an das jeweils andere Bein reibt, gelingt es ihr dadurch prima sich die Hose vollständig vom Körper zu ziehen. Ich weiß jetzt nur nicht ob ich das gut finden soll ;) !!
Und hier findet ihr jetzt das aktuelle ebook der Lieblingsbuxe, einmal in kurz und in lang oder als Kombi- ebook.





Viel Spaß damit!!
Eure Elke


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen