Donnerstag, 17. Juli 2014

Herzbube & Herzdame - Probenähen für Fred von SOHO

Ich durfte wieder für Fred von SOHO Probenähen! Dieses Mal den Herzbuben und die Herzdame. Jeweils Schnitte die man für alle Jahreszeiten passend umwandeln kann.
Hier seht ihr den Herzbuben, der aus Sweatstoff und langen Ärmeln zum Winterpulli wird. Ich habe mich für eine Sommervariante entschieden mit einer aufgesetzten Tasche (übrigens vom "Lieblings- Röckle")
Für den Kragen habe ich einen leichten Jeansstoff gewählt, ebenso für die Tasche.

Das ebook könnt ihr im Dawanda shop von Fred von SOHO käuflich erwerben ;) und zwar hier:

http://de.dawanda.com/product/66192875-Ebook-Herzbube-Gr-74---152












Und nun kommen wir zu der Herzdame für eine kleine Herzdame <3




Ein sehr schöner Schnitt den Kerstin da für uns gezaubert hat! So richtig wirkt er aber erst bei Kindern die auch laufen oder krabbeln. Dann sieht man auch, dass das Oberteil eine leichte Ballonform hat.
Ein ganz tolles und auch funktionales Detail ist die Knopfleiste, so ist das an- und ausziehen wirklich sehr leicht und es sieht zudem noch ganz klasse aus!


Und hier könnt ihr die Herzdame bekommen:

http://de.dawanda.com/product/66193215-Ebook-Herzdame-Gr-62---152

Viel Spaß beim Ausprobieren!!
Eure Elke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen