Freitag, 20. Juni 2014

Lieblings Röckle - Ergebnis vom Probenähen für Fred von SOHO

Ich durfte wieder Probenähen für Fred von SOHO und hier seht ihr das "Lieblings Röckle". Wie schon vorher berichtet ist es wieder ein Recycling - Modell. Hier habe ich eine alte ausgediente Hose meines Mannes verwendet.
Die Saumrüsche besteht aus einem Riley Blake Stoff den ich mal vor Jahren gekauft habe, der bisher jedoch noch keine Verwendung gefunden hatte. Aber zu dem grauen Hosenstoff passt rosa einfach perfekt. Zudem ist noch eine Lochspitze am Saum angebracht.
Oben besteht der Rock aus einem Bündchen, ich kann nur empfehlen dort eine Kordel mit einzunähen - wie auch im ebook empfohlen ;) ... aber ich wollte ja nicht hören ;)
Das ebook ist sehr gut bebildert und erklärt, kann es jedem ans Herz legen.
Für alle Interessierten, hier ist der Link zum Shop von Fred von SOHO:http://de.dawanda.com/product/64901703-Ebook-Lieblingsroeckle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen