Mittwoch, 16. April 2014

Geburtstagsoutfit für einen Pippi Langstrumpf - Fan!!

 Der Plan zum Geburtstag war eigentlich ein Kleid in der absoluten Lieblingsfarbe meiner Tochter: PINK.
Aber kurz vorm Geburtstag entdeckte sie den tollen Pippi Langstrumpf Stoff von Lillestoff in meinem Regal und : "Mama, nähst du mir was mit dem Stoff?" und da hab ich mal eben meine Pläne über den Haufen geworfen. Was tut man nicht alles!?!
Und ich muss sagen, es passte alles super und die Freude meiner Tochter war sooooo groß, dass sie erst mal im Explorado ( absoluter Tip für Eltern die einen schönen Ausflug mit ihren Kindern machen möchten ) der Frau an der Kasse ihr neues "Pippi Langstrumpf- Kleid" zeigen musste!
Und hier sind wir im Explorado in Duisburg. Absolut alltagstauglicher Schnitt aus einer Ottobre.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen