Mittwoch, 5. Juni 2013

Mein erstes Probenähen!!!

So, jetzt möchte ich euch auch mal die Fotos von meinem ersten Probenähen zeigen. Meine Premiere hatte ich mit einer Jersey- Tunika, die ich für Wunder:sternchen genäht habe. Die Träger und die Rüsche sind aus einem Baumwollstoff von Amy Butler.
Das e-book ist wirklich klasse, da der Schnitt schnell und einfach umzusetzen ist. Das e-book ist übrigens momentan über die e-mail Adresse: wundersternchen@gmx.net erhältlich.


Vorne hat die Tunika noch zwei aufgesetzte Taschen.


Damit der Halsausschnitt sich so schön rafft befindet sich ein Gummiband im Tunnelzug, welches an die Träger genäht wird.
Das Probenähen hat wirklich Spaß gemacht und diesen Schnitt werde ich wahrscheinlich noch so einiges Mal nähen.

Viel Spaß beim nachmachen und allen einen schönen Abend 

Elke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen